TF FlexChrome: Europäische Kampagne für Mactac

When Liquid meets Metal – unter diesem von uns verfassten Slogan läuft aktuell die europäische Launch-Kampagne der TuningFilm-Folie „FlexChrome“ von Mactac. Ihre außergewöhnliche Beschaffenheit, ihr wunderschönes Finish und die Besonderheit, dass sie eine glänzende Oberfläche erhält, wenn sie nass wird, lassen aktuell die Verklebe-Profis der Car-Wrapping-Szene staunen.

Um den Verkaufsstart gebührend zu würdigen, haben wir im vergangenen Jahr einen Produktfilm auf dem Fliegerhorst Oldenburg gedreht ­– Mit Unterstützung der Profi-Rennfahrerin und Fernsehmoderatorin Cyndie Allemann.

Der Film ist das Herzstück einer europaweiten Kampagne, für die wir Veranstaltungen wie Händlertagungen und Influencer-Events organisieren. Dort werden namhafte Größen der Car-Wrapping-Szene vertreten sein. Zusätzlich startet eine umfangreiche Social-Media-Kampagne inklusive eigens kreierter Werbespots.