Schlüsselworte sind echte Türöffner

Du bist in der Social-Media-Welt nicht nur zu Hause, sondern weißt sie auch professionell zu nutzen? Du bist in der Lage, die Bedürfnisse von Zielgruppen zu erkennen, Online-Kampagnen und -Strategien zu entwickeln, zu überwachen und auszuwerten? Wenn Du dazu noch über Sprach- und Textgefühl verfügst und ein Gespür für aktuelle (und zukünftige) digitale Trends hast, dann suchen wir Dich als

Content Marketing Manager (m/w)!

alle freiheit ist eine 15-köpfige Full-Service-Werbeagentur aus Ehrenfeld. Wir machen preisgekrönte Werbung aus Leidenschaft – für Kunden wie die Sparkasse KölnBonn, aber auch weltweit agierende Konzerne wie Henkel und den TÜV Rheinland. Obendrein sind wir die offizielle Agentur der Kartoffel! Zusätzlich zur ganzheitlichen digitalen Content-Betreuung werden von uns regelmäßig Rezeptvideos in unserem kleinen Küchenstudio gedreht.

Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben in anspruchsvollen Projekten sowie ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld. Als Team arbeiten wir in freundschaftlicher Atmosphäre zusammen – im Berufsalltag und gelegentlich auch nach Feierabend.

Dein Profil:

• Routinierter Umgang mit Facebook, Instagram, Twitter und Co.

• Fundierte Kenntnisse im Management von Anzeigenformaten auf verschiedenen Online-Kanälen und deren Auswertung

• Eine gute Portion Sprachgefühl

• Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von zielgruppenrelevantem Content

• Erfahrung in der Redaktionsplanung

• Kommunikationssicherheit im Kundenkontakt

• Analytisches Denken und Kreativität

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Interesse? Dann zeig uns, was Du kannst! Bitte schicke Deine Bewerbung (inklusive erster Arbeitsproben) an die oben genannte Mail-Adresse. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen!

Stellenanzeige als PDF herunterladen