GEBALLTE FACHKOMPETENZ – WWW.BAUBLOG.DE STARTET

Ob Sanierung oder Neubau: Wer in Deutschland gesund bauen will, der hatte bislang viele unterschiedliche Informationsquellen zur Verfügung, mit schwankender Qualität. Doch das ändert sich jetzt, denn mit www.baublog.de wurde nun ein Infoportal ins Leben gerufen, das alle relevanten Informationen und Neuigkeiten rund ums gesunde Wohnen und Leben an einer zentralen Stelle bündelt. Das im Bereich des Baufachjournalismus besonders erfahrene Redaktionsteam liefert seinen Lesern dabei regelmäßig hochwertige und gründlich recherchierte Artikel – ganz gleich, ob für Architekten, Ingenieure, Bauherren, anderweitig am Bau Beteiligte oder einfach nur interessierte Privatmenschen: Die Artikel sind und werden weiterhin so angelegt, dass jeder Leser ein Maximum an Mehrwert erhält. Einer der Köpfe hinter www.baublog.de ist im Übrigen unserer Geschäftsführer Roy Sämerow, der mit 25 % an dem Unternehmen beteiligt ist und damit seine Expertise in der Baubranche ein weiteres Mal unter Beweis stellt.

Für www.baublog.de konzipierten und erstellten wir die Webseite (inkl. Logo), den eigentlichen Blog sowie etliche Besonderheiten, wie ein individuelles Werbebanner-Monetisierungstool, ein moderiertes Kommentarsystem und eine useroptimierte Bedienbarkeit, die die Selbstverwaltung des Portals auch für Nicht-Webprogrammierer spielend einfach macht. Unsere Schulungen für das Redaktionsteam runden das Rundum-Sorglos-Paket ab – mit www.baublog.de erhalten Nutzer nun ein interaktives Portal, das dem neuesten Stand der Technik entspricht und sich durch eine hohe Professionalität sowie geballte Fachkompetenz auszeichnet.