CHAPS – Hochwertiges Merchandise

Seit dreizehn Jahren ist die CHAPS Merchandising GmbH die ideale Anlaufstelle für originelle und modische Merchandise-Artikel. Ob Bayer Leverkusen, Air Berlin oder das Hofbräuhaus München – CHAPS versorgt eine Vielzahl namhafter Kunden mit besonders hochwertigen textilen Artikeln und Accessoires.

Für den Relaunch der Webseite entwickelten wir zunächst ein Konzept, dass ebenso maßgeschneidert und am Puls der Zeit ist wie die Produkte von CHAPS. Hierzu haben wir die Seite von Grund auf neu geschrieben, inklusive „kleinem“ CM-System, das die Seite skalierbar und damit zukunftssicher macht. Für das Design kombinierten wir attraktive, von uns gefilmte Full-Motion-Clips mit statischen Bildern und etlichen Fotografien, die ebenfalls von uns aufgenommen wurden. Doch genug der Worte, überzeugen Sie sich selbst: www.chaps-online.de.