#potatoday: Bloggerevent für die Kartoffel Marketing GmbH

Am vergangenen Samstag stand in Hamburg alles ganz im Zeichen der Kartoffel: In der Eventlocation Sturmfreie Bude fand der von alle freiheit organisierte #potatoday statt. 11 Instagram-Influencer waren dazu eingeladen, die Kartoffel aus einem ganz neuen Blickwinkel kennenzulernen.

Neben Wissenswertem, vorgetragen von Vertretern der Kartoffel Marketing GmbH, erfuhren die Gäste von unserem Host Hannah Frey (Projekt: Gesund leben!) alle wichtigen Key Facts zum Thema Clean Eating – und konnten diese gleich selbst in der Praxis anwenden: Gemeinsam kochten wir drei passende Gerichte, bei denen die Kartoffel natürlich als Star im Mittelpunkt stand.

Für den Kunden gab es ein Komplettpaket: Neben der gesamten Organisation des Events und dem Design der nötigen Kommunikationstools lagen sowohl Influencer Relations, die filmische und fotografische Dokumentation des Events sowie die Echtzeitbegleitung in den Social-Media-Kanälen, insbesondere Instagram Stories, in unserer Verantwortung.