Der Turmhaus-Glühweinstand 2017

Schon vergangenes Jahr schenkte das alle-freiheit-Team vor dem Büro diverse Liter flüssigen Glü(h)cks aus und brachte so eine schöne Gewinnsumme zusammen, die zu 100 Prozent an den Diagnose Leukämie e. V. gingen.
Auch dieses Jahr ziehen wir uns wieder warm an betreiben unseren Glühweinstand auf dem Vulkangelände – diesmal bekommen wir allerdings Verstärkung! Gemeinsam mit den Büronachbarn von dualutions und Energiegewinner sowie mit freundlicher Unterstützung der Vulkan Grundstücksgesellschaft heizen wir an vier vorweihnachtlichen Freitagen die Kessel an und wärmen Hände und Herzen. Natürlich geht auch 2017 wieder der gesamte Erlös an ein karitatives Projekt, das wir bald vorstellen werden.

Und das sind die Termine, an denen wir uns jeweils von 16 bis 19 Uhr mit Nikolausmütze und Christmas Hits parat stehen:
Freitag, 24.11.
Freitag, 1.12.
Freitag, 8.12.
Freitag, 15.12.

Wir freuen uns auf alle, die auf ein Tässchen für den guten Zweck vorbeikommen – oder zwei, oder drei :) …!