alle freiheit macht blau – unsere Weihnachtsfeier 2017

Am vergangenen Freitag fand endlich wieder unsere langersehnte Weihnachtsfeier statt! Nach einem kurzen Einstieg am Turmhaus-Glühweinstand, den wir dieses Jahr mit den Nachbarn dualutions und Energiegewinner betreiben, beeilten wir uns, bei eisigen Temperaturen wieder schnell ins Warme zu kommen – und zwar in Richtung Rheinufer, wo uns im Restaurant Rheinzeit schon die lange Festtafel erwartete.

Nach Sauerbraten, Gänsekeule und Co. ging es dann zum Highlight des Abends um die Ecke in den Musical Dome: Hier zeigten uns die schräge Performance-Bande Blue Man Group ihre Interpretation der digitalisierten Welt: von der ausgeklügelten Lichttechnik über Live-Percussion auf PVC-Rohren über riesige Ballons, die am Ende mit mehreren hundert Metern Luftschlangen durchs Publikum gingen. Verrückte Show! Danach nahmen wir im Chargesheimer noch einen mehrstündigen Absacker, bevor die ganz Hartgesottenen sich schließlich zu einer kleinen Clubtour aufmachten.

In diesem Sinne: Danke an all unsere Kunden und Partner für ein erfolgreiches 2017 und auf eine spannende Fortsetzung im nächsten Jahr!