Relaunch die-kartoffel.de

Seit kurzem ist die Website zur Kampagne Die Kartoffel – entdecke ihre Stärke im neuen Look online. In den mehr als zwei Jahren, die wir die Kampagne nun schon für die Kartoffel Marketing GmbH betreuen, hat sich eine Menge getan: Die Popularität von Channels wie Instagram und die Devise „Mobile First“ ist gerade für Seiten im Food-Bereich von großer Bedeutung.

Der neue Auftritt stellt deshalb verstärkt Bilder und Rezeptvideos, die in unserer Filmküche entstehen, in den Fokus – die Kartoffel als Lebensmittel ist der Star. Über Kategorien wie „Vegetarisch“, „Aus der Pfanne“ oder „Schnelle Küche“ findet der Besucher nun schneller zu einer thematisch geordneten Vielfalt von Rezepten. Jeder Beitrag ist außerdem mit Tags versehen, die ebenfalls die Orientierung erleichtern und den User zu verwandten Rezepten oder Themen führen.

Website besuchen