Erklärfilm, Landingpage und mehr für bekaPROCURE

Komplizierte Dinge ganz einfach machen – das ist das Ziel, das wir mit unseren Erklärfilmen verfolgen. Für unseren Kunden beka durften wir unsere Expertise jetzt ein weiteres Mal unter Beweis stellen. Mit einem Film über die vielseitige Beschaffungsplattform bekaPROCURE. Die hat nämlich eine ganz ähnliche Mission: komplizierte Prozesse vereinfachen und den Einkauf in Unternehmen optimieren.

Mit witzigen Illustrationen, einer eingängigen kleinen Geschichte und charmanten Details bringt der knapp zweieinhalbminütige Film die Vorteile des Online-Tools auf den Punkt und macht Lust darauf, das Produkt kennenzulernen. Und wir haben nun große Lust, weitere spannende Projekte für das Kölner Unternehmen zu realisieren – wie die Landingpage, den Messetand und diverse Werbemittel für bekaPROCURE, die ebenfalls von uns stammen.

  • Landingpage

  • Prozessgrafik

  • Messestand