Sommerfest 2018: Früher war alles besser

Vergangenen Freitag hieß es für’s alle-freiheit-Team: Feiern, bis der Zahnarzt kommt! Denn bei unserem jährlichen Sommerfest reisten wir zurück zu unseren Kindheitsträumen. Das Orga-Team überraschte uns mit diversen Stationen, alle zusammengesetzt aus glücklichen Erinnerungen, klebrigen Händen und vieeel Genuss. Dosenwerfen, Kinderschminken und Co. wurden durch den Erwachsenenspaß Beer Pong ergänzt und sorgten bis in die Abendstunden für feuchtfröhliche Stimmung. Für die Stärkung zwischendurch, währenddessen und danach gab’s Hot Dogs, eine Fruchtgummi-Bar, eiskalte Slushies zum Selberzapfen und eine Popcornmaschine. Umdisponieren mussten wir nur bei der Hauptattraktion: Wegen Regen wurde das Bull Riding im Hof um ein paar Tage verschoben. Aber auch so hatten wir in der Agentur eine super Zeit – hier kommt der Videobeweis!