FOLIENJARGON.DE IST ONLINE

Hochdeutsch war gestern. Heute spricht man Folienjargon! Mit ihren informativen und spritzigen Videos rund um das Thema Folierungen haben sich die beiden Experten Robin Bös und Jacques Bechara bereits auf YouTube einen Namen gemacht. Ganz frisch ist hingegen die dazugehörige Website Folienjargon.de, die – genauso wie Konzept und technische Umsetzung der Videos – von uns realisiert wurde.

Auf der Website finden sich nicht nur alle Folgen der Web-Serie. Alle, deren Wissensdurst noch nicht gestillt ist, können die beiden Folien-Profis hier für ein individuelles Coaching buchen. Unternehmen wiederum haben die Möglichkeit, mit den beiden in Kontakt zu treten und ihr Produkt testen zu lassen. Natürlich ganz nach dem Folienjargon-Ehrenkodex.

Sechs Folgen Folienjargon gibt es bereits – wir freuen uns auf viele weitere Drehs mit dem Dreamteam der Folienwelt und spannende News auf ihrer Website!