Mailings für TÜV-Rheinland

Damit bei unserem Kunden TÜV Rheinland auch weiterhin die Post abgeht, haben wir eine ganze Reihe Mailings und Postkarten-Serien konzipiert, die über News, Angebote und Services des weltweit führenden unabhängigen Prüfdienstleisters informieren.

Unser Mailing „Datensicherheit hat Vorfahrt“ macht Fahrschulen auf den Leitfaden zu den neuen DSGVO-Regeln aufmerksam. Postkartenmotive wie „Theoretisch echt praktisch“ informieren Fahranfänger über die Vorteile von TÜV Rheinland. „Don’t drive yourself crazy“ – mit diesem und zwei weiteren Postkartenmotiven weisen wir auf die neue Prüfstelle mit Gutachtenbüro in der Motorworld Köln hin. Und mit „Wir hupen, wenn’s wichtig ist“ wird allen Autofahrern auf Wunsch rechtzeitig der Ablauf ihrer TÜV-Plakette ins Gedächtnis gerufen.

Mit frischen Gestaltungsideen und aufmerksamkeitsstarken Headlines – natürlich perfekt auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten – sorgen wir dafür, dass die Botschaften von TÜV Rheinland ins Auge fallen und ihre Adressaten garantiert erreichen.