Website Relaunch für das Sentinel Haus Institut

90 Prozent unseres Lebens verbringen wir in Innenräumen. Die Luft, die uns dort umgibt, hat großen Einfluss auf unser allgemeines Wohlbefinden. Unser Kunde Sentinel Haus Institut hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, Gebäude und die Menschen darin vor unerwünschten Schadstoffen oder Bauschäden zu schützen – unter anderem mit strategischer Beratung, Forschung und einem eigenen Baustoffverzeichnis.

Damit das Unternehmen seine Dienstleistungen und Produkte noch besser kommunizieren kann, führten wir einen Relaunch der Firmenwebsite durch. Mit der neuen, strukturierten Gestaltung im Responsive Design heben sich die einzelnen Forschungsgebiete nun klarer voneinander ab, gleichzeitig wird ihre Vernetzung untereinander offensichtlich. Die verschiedenen Inhalte lassen sich dank übersichtlicher Menüführung leicht ansteuern. Mit entsprechenden Schulungen tragen wir außerdem dem Wunsch von Sentinel Haus Institut Rechnung, Inhalte selbstständig ins Backend einpflegen oder ändern zu können.