Moiré hängt nicht im Louvre. Schon klar, oder?!

Du hast deinen GTA-Abschluss (so gut wie) in der Tasche und jetzt Lust auf eine praktische Ausbildung? Dann Feuer frei! alle freiheit ist eine 15-köpfige Full-Service-Werbeagentur aus Ehrenfeld. Mit Sitz im Turmhaus auf dem Vulkangelände haben wir die beste Aussicht auf süße Hundewelpen. Wir machen mitunter preisgekrönte Werbung aus Leidenschaft – für Kunden wie die Sparkasse KölnBonn und den DFB, aber auch weltweit agierende Konzerne wie TÜV Rheinland. Obendrein sind wir die offizielle Agentur der Kartoffel und drehen regelmäßig Rezeptvideos in unserem kleinen Küchenstudio – satt wirst Du bei uns also auf jeden Fall.

Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben in anspruchsvollen Projekten sowie ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld. Als Team arbeiten wir in freundschaftlicher Atmosphäre zusammen – im Berufsalltag und gelegentlich auch bei der Getränkewahl nach Feierabend. Was für Dich noch wichtig ist: Einige Mitarbeiter haben uns gebeten zu betonen, dass jeder Neuzugang traditionell Kuchen mitbringen muss.

Wenn auch Du ein vollwertiges Mitglied der Kuchenbande – Verzeihung: Kreativagentur sein willst, dann bewirb Dich jetzt als

Auszubildender Mediengestalter Print (m/w)

Dein Profil:

• Idealerweise eine abgeschlossene Grundausbildung zum GTA oder vergleichbare Erfahrungen in einer Werbeagentur

• Kreativität und gestalterisches Talent

• Leidenschaft im Umgang mit Farben und Typo

• Grundkenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen wie Illustrator, InDesign und Photoshop

• Lösungs- und ergebnisorientiertes Denken

• Fähigkeit zur eigenständigen Bearbeitung von Aufgaben gepaart mit ausgezeichneter Teamtauglichkeit

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Interesse? Dann zeig uns, was Du kannst! Bitte schick Deine Bewerbung inklusive erster Arbeitsproben an die oben genannte Mail-Adresse. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen. Und denk an den Kuchen!

Stellenanzeige als PDF herunterladen