Klassische Werbung ist immer noch ein wichtiges Instrument.
Erfolgreiche Unternehmenskommunikation bedient sich in der heutigen Zeit sowohl digitaler also auch klassisch-analoger Medien. Die Werbung in TV, Radio, in Zeitungen oder Magazinen wird auch bei zunehmender Digitalisierung weiter bestehen, jedoch hat sich ihre Funktion im Marketingmix grundlegend verändert. Je nach Branche, Geschäftsmodell und Zielgruppen waren, sind und bleiben die klassischen Werbemittel für Unternehmen unverzichtbare Grundpfeiler der Markenkommunikation. Abgesehen von Reichweitenaufbau stehen nunmehr vor allem Präsenz und Markenbildung im Fokus.
Kann man Kunden noch offline aktivieren?
Neben unserem Anspruch der Medienvernetzung bieten wir Ihnen die ganze Palette der klassischen Einzeldisziplinen. Ob Anzeigen, Film, Funk, Plakate, Flyer, Produktdisplays am POS, Beilagen, postalische Mailings oder die Präsenz auf Messen Ihrer Branche – gemeinsam mit Ihnen finden wir die richtige Zusammenstellung Ihrer klassischen Kommunikation und erarbeiten für Sie die passenden Werbemittel von der ersten kreativen Idee bis hin zur finalen Druckvorlage. Dabei achten wir natürlich stets darauf, dass wir Ihre Ziele erreichen und das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens wahren.