Klassische Werbung ist immer noch ein wichtiges Instrument.

Erfolgreiche Unternehmenskommunikation bedient sich in der heutigen Zeit sowohl digitaler also auch klassisch-analoger Medien. Die Werbung in TV, Radio, in Zeitungen oder Magazinen wird auch bei zunehmender Digitalisierung weiter bestehen, jedoch hat sich ihre Funktion im Marketingmix grundlegend verändert. Je nach Branche, Geschäftsmodell und Zielgruppen waren, sind und bleiben die klassischen Werbemittel für Unternehmen unverzichtbare Grundpfeiler der Markenkommunikation. Abgesehen von Reichweitenaufbau stehen nunmehr vor allem Präsenz und Markenbildung im Fokus.

Kann man Kunden noch offline aktivieren?

Neben unserem Anspruch der Medienvernetzung bieten wir Ihnen die ganze Palette der klassischen Einzeldisziplinen. Ob Anzeigen, Film, Funk, Plakate, Flyer, Produktdisplays am POS, Beilagen, postalische Mailings oder die Präsenz auf Messen Ihrer Branche – gemeinsam mit Ihnen finden wir die richtige Zusammenstellung Ihrer klassischen Kommunikation und erarbeiten für Sie die passenden Werbemittel von der ersten kreativen Idee bis hin zur finalen Druckvorlage. Dabei achten wir natürlich stets darauf, dass wir Ihre Ziele erreichen und das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens wahren.

Corporate Design

Jede Farbe, jedes Symbol und jedes Wort hat eine Bedeutung und vermittelt eine Botschaft – ob gewollt oder ungewollt. Welches Logo, welche Farben, welche Schrift etc. passen am besten zu Ihrem Unternehmen?

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Print

Wir glauben fest an die Bedeutung eines optimal aufeinander abgestimmten Printportfolios. Nutzen Sie unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung rund um alle Arten von Printwerbemitteln inklusive Corporate-Publishing-Medien.

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Film und Motion Design

Vom kurzen YouTube-Spot über das animierte Erklärvideo bis hin zum emotionalen Imagefilm realisieren wir jedes Filmprojekt – kreativ und individuell. Gerne gehen wir auch für Sie mit viel Erfahrung und noch mehr Leidenschaft ans Werk.

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Printmedien-PR

PR erweist sich immer wieder als optimale Ergänzung zur klassischen Werbung. Beide verfolgen das gleiche Ziel: Sie sollen durch die Auslösung von Kaufimpulsen oder durch die Stärkung der Marke den Absatz unterstützen.

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Case Study TÜV Rheinland AG

One for all – die Kampagne für das neue Prüfzeichen.

Für unseren Kunden TÜV Rheinland konzipierten und realisierten wir eine globale Kampagne zur Einführung eines weltweit einheitlichen und verbindlichen Prüfzeichens und inszenierten dabei die drei wichtigsten USPs.

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Case Study Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Köln

Sicher durch den Start-up-Dschungel.

Das STARTERCENTER des Amtes für Wirtschaftsförderung der Stadt Köln bietet im Schwerpunkt individuelle Existenzgründungsberatungen. Mit insbesondere Großflächenplakaten machten wir darauf aufmerksam.

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Case Study Deutscher Abbruchverband

Image-Kampagne für den Deutschen Abbruchverband.

Der Deutsche Abbruchverband ist der europaweit größte nationale Verband der Abbruchbranche. Unsere Aufgabe war es, das Image der Abbruchbranche zu verbessern. Für eine aufmerksamkeitsstarke Image-Kampagne wurden u. a. Bild-Motive aus einem realen Mitarbeiter-Shooting in einem aufwändigen Double-Exposure-Verfahren am Computer erstellt.

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